• Einrichtungsberatung Homestaging Immobilien Wohnung

ÜBER MICH

Aus Liebe zum Design,
mit Leidenschaft für Immobilien

Ich liebe Design in all seinen Facetten. Wohnwelten zu gestalten, anderen dabei zu helfen, ihr Zuhause oder Ihren Arbeitsplatz so her- und einzurichten, dass sie sich rundum wohlfühlen, treibt mich an. Dabei ist es immer wieder erstaunlich zu beobachten und selbst zu erleben, wie wenig es manchmal bedarf, um einen völlig neuen Eindruck zu vermitteln.

Mein privates Hobby habe ich nach und nach zum Beruf gemacht und bringe meine Leidenschaft für Farben, Formen, Stoffe, Möbel und Licht in allen Aufträgen ein. Mein Stil ist geradlinig und modern, schlicht, aber gemütlich und akzentuiert durch ausgewählte Highlights.

Die Kombination aus strategischer Konzeption und kreativen Design motiviert mich jeden Tag aufs Neue. In Glandorf im südlichen Osnabrücker Land bin ich zuhause und für meine Privat- und Geschäftskunden im Städtedreieck Osnabrück, Münster, Bielefeld da.

Offen. Ehrlich. Kreativ.
Den Grundstein für mein Wissen habe ich mit meinem Studium bei der SGD (Studiengemeinschaft Darmstadt) mit der Fachrichtung Innenarchitektur/Raumausstattung gelegt. Die Ausbildungen zum Professional Home Stager habe ich bei der DGHR (Deutsche Gesellschaft für Home Staging und Redesign e.V.) absolviert und zusätzlich die IHK-Prüfung abgelegt. Der Studienlehrgang zur IHK-geprüften Immobilienmaklerin runden meine Expertise ab.

Ich fühle mich meinen Kunden verpflichtet und schätze einen offenen und ehrlichen Umgang. Hierzu gehört für mich auch, dass ich mich dem Ehrenkodex der Home Stager verpflichtet habe, der das Verdecken von Baumängeln untersagt und sich für einen hohen Qualitätsstandard verbürgt. Auch bei der Immobilienvermittlung lege ich großen Wert auf Qualität und Seriosität.

Mit meiner Fachkompetenz aus den Bereichen Einrichtungsberatung, Home Staging und Immobilienvermittlung kann ich Ihnen individuelle Lösungen und ein Gesamtkonzept aus einer Hand bieten. Offen, ehrlich, kreativ. Sie profitieren von:

- einer zuverlässigen Ansprechpartnerin
- kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen
- schnellen und kreativen Lösungen

Ich freue mich auf unser Gespräch!

Doris Niehaves